2016

plaakaat-kulturfiz-2016

Das WwP-Theater e.V. präsentiert zum 4. Mal

„KULTURFIZ 2016“

Künstler treten bei einem Unterhaltsamen Abend ohne Gage im Kulturviereck in Hassloch auf.

Mit der Spende werden in diesem Jahr die Ehrenamtlichen des Ambulanten Hospiz und Palliativ Zentrum in Neustadt begünstigt.

 

Das Work with People Theater e.V. präsentiert das „4.KULTURFIZ“ 2016

 

„Nicht dem Leben mehr Tage hinzufügen, sondern den Tagen mehr Leben geben.“ Mit diesem Satz von Cicely Saunders spricht das Zentrum das aus warum es ehrenamtliche bei ihnen gibt. Dazu bedarf es Menschen welche auch dementsprechend ausgebildet und gefestigt sind. Wir möchten mit unserer  Benefizveranstaltung dazu unseren sozialen Beitrag leisten. Jeden von uns kann es treffen.  Sie können ihren Beitrag dazu leisten, indem sie unsere Veranstaltung besuchen oder auch ein Beitrag spenden.

Am 15.10.2016 findet  zum vierten Mal im Kulturviereck, Gillergasse 14,  in Haßloch ab 19:30 Uhr das  „KULTURFIZ“ statt.   Unter dem Motto: Kultur trifft Benefiz.

Der Benefizgedanke steht absolut  im Vordergrund.

Mit einem wunderbar kulturellen Programm wird der Zuschauer am Abend aus dem Alltag gerissen.

Im Programm jede Menge an massivem Comedy und Musikacts. Das Bemerkenswerte daran ist: Alle Künstler verzichten  auf ihr Gage. Für die Gesangsparts auf der Bühne stehen mit „Spurlaut“ (eine 3 er Kompo mit aktuellen Hits), Fabian Schreiber und sein Bruder Oliver , über die Grenzen hinaus bekannt als Songwriter und Sänger. Unterstützt von der Musikschule Hassloch sind 2 wunderbare Nachwuchskünstler am Klavier zu hören. Ulf-Christian Rausska und Verena Kauf.

Die Comedyfans kommen ebenfalls nicht zu kurz. Live auf der Bühne Manuel Zerwas mit einer komödiantischen Lesung mit Lachgarantie. Zum ersten Mal in unserer Region als wundervolle Kabarettistin zu sehen ist „ Lola vun de Palz“.

Ein buntes Programm mit Lach- und Begeisterungsgarantie . Durch das Programm führen in diesem Jahr Ute Wittmann und Peter Ruffer mit ein paar magischen Momenten.

Der Eintrittspreis liegt bei 15.- und geht im vollen Umfang in das Hospiz über.

Für das leibliche Wohl und die passende Stimmung ist bestens gesorgt. Ein Abend bei dem der Alltag für Stunden im Hintergrund steht und das Soziale mit Kulturellem vereint wird. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Unterstützung.

Weitere Infos unter www.wwp-theater.de ,

Kartenvorbestellungen schon jetzt unter peterruffer@aol.com    oder 0176-64676114

Vorverkauf ab dem 04.10.2016 bei Smoke and Moore, Kirchgasse 11, 67454 Hassloch, Tel.: 06324-981581

Termin: Samstag den 15.10.2016

Beginn um 19:30 – Einlass ab 18:30 Uhr –Freie Platzwahl

Kulturviereck Hassloch , Gillergasse 14 , 67454 Hassloch

Kartenvorbestellungen telefonisch unter 0176-64676114

Kartenvorverkauf ab dem 04.10.2016 bei Smoke and Moore, Kirchgasse 11, 67454 Hassloch, Tel.: 06324-981581